Über mich

Maria Müllner

  • geb. 1966 in Steyr /OÖ.  im Sternzeichen Löwe;
  • seit 1987 verheiratet mit meinem Lebens- und Lernpartner Hary;
  • 3 wunderbare erwachsene Kinder;
  •  aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung viele Jahre im Büro tätig
  • seit September 2013 selbständig in eigener PraxisMaria Müllner

Ende 2011: „endlich erwacht aus meinem Dornröschenschlaf“, seither auf dem Weg zu mir selber, meinem Wesenskern, meiner Wahrheit, meiner Mitte … wissend, dass dies eine Lebens-aufgabe ist, mit vielen kleinen und größeren Prüfsteinen, die mir anzeigen, wieweit ich meine Aufgaben schon gelöst habe. Mir gefällt hierfür das Bild des Pendels, welches ich beim „Weg der Mitte“ (NALA) der hawaiianischen Weisheitslehre HUNA gefunden habe. Das Pendel schlägt mal in die eine, dann wieder in die andere Richtung, das tägliche auf und ab in meinem und unser aller Leben. Umso stabiler ich in mir selbst ruhe – ohne dabei in die Starre zu verfallen – und den Fluß des Lebens annehme, desto geringer wird der Pendelausschlag in die eine und (gemäß dem Gesetz der Polarität) ebenso in die andere Richtung .

Seit ich diesen Weg begonnen habe, bin ich immer wieder  durch zahlreiche kleine und größere Fügungen darin bestärkt worden. Es ist wunderschön, dies erleben zu dürfen und ich bin selber gespannt, wohin die „Reise“ mich noch führen wird!

Ausbildungen und Seminare:
  • Holistische Kommunikation bei Gertraud Mayrhofer
  • Reconnective Healing  (Level I-III)bei Eric Pearl
  • Lehrgang „Dipl. Meditationsleiter“, Michael Stingeder
  • HUNA Fachausbildung, Dr. Diethard Stelzl
  • Lomi Lomi Nui, Noelani Marion Naone
  • Seminare und Basistraining, ARUNA Institut
  • Quodoushka I-III, Batty Gold und Rose Fink
  • Gewaltfreie Kommunikation, Helmuth Wiesbauer-Katzlberger  und Natascha Douglas
  • diverse Seminare bei Elke Riess
  • diverse Seminare bei Lumira Weidner